Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (842 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf (Gast)  
15.01.04
Aber wenn ich den Artikel von "Autobild" richtig verstanden habe, betrifft der Rostfraß ja nicht nur die den Witterungsbedingungen ausgesetzten Fahrzeugteile, sondern auch und vor allem Hohlräume (Zitat: "Und erst recht im Verborgenen, wie Endoskop-Bilder beweisen, die wir bei der abschließenden Zerlegung des Nissan gemacht haben. Der Almera rostet, als gäbe es im englischen Sunderland, wo der Kompakte für Europa entsteht, keine moderne Vorsorge mit Zink oder Wachs."). Und ob diese Konservierungsmittel fehlen, sollte doch leicht nachzuweisen sein.

Gruß Rolf ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Korrosion Motorraum/Fahrgestell (1858 Klicks)

Rolf11.11.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (718 Klicks)

HoMl11.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (667 Klicks)

Heino12.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (686 Klicks)

Rolf18.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (698 Klicks)

Andreas711219.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (602 Klicks)

Heino23.12.03

Re: Korrosion Motorraum/Fahrgestell (842 Klicks)

Rolf15.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde