Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Beschlagene/ Zugefrorene Frontscheibe (826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas7112 (Gast)  
18.12.03
Kenne dieses Problem bei mir auch. Der Nissanhändler meint, dass würde an der zunehmenden Luftfeuchtigkeit liegen. Keine Ahnung, wie er darauf kommt. Ein Bekannter ist der Auffassung, das, wie mein Vorredner bereits vermutet, die Feuchtigkeit irgendwo herkommen muss. So wie ich das sehe, sind die Kisten offensichtlich undicht an den Türen oder sonst wo am Fahrzeug, so dass Feuchtigkeit eindringen kann. Tja, wir kratzen nicht nur Außen das Eis ab, sondern auch Innen !
ThemaAutorDatum/Zeit

Beschlagene/ Zugefrorene Frontscheibe (1605 Klicks)

Gast213.11.03

Re: Beschlagene/ Zugefrorene Frontscheibe (662 Klicks)

Rolf18.11.03

Re: Beschlagene/ Zugefrorene Frontscheibe (826 Klicks)

Andreas711218.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde