Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tino DI ein Fehlkauf? (846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas7112 (Gast)  
18.12.03
Hallo ! Dachte ja, dass es mich besonders schlimm erwischt hat, aber deine Mängel sind auch nicht schlecht. Sehe ich genau so, Renault hat nicht gerade zur Qualitätsverbesserung bei Nissan beigetragen, im Gegenteil. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, dann wird Nissan-Deutschland nicht nur in der Renaultstraße seinen Sitz haben, sondern bei Renault untergehen. Mein "alter" Nissan war ebenfalls tadellos.
Trotzdem, alles Gute !
ThemaAutorDatum/Zeit

Tino DI ein Fehlkauf? (1602 Klicks)

G.Erkelenz14.12.03

Re: Tino DI ein Fehlkauf? (652 Klicks)

Heino14.12.03

Re: Tino DI ein Fehlkauf? (653 Klicks)

Andreas711216.12.03

Re: Tino DI ein Fehlkauf? (661 Klicks)

Christian Hahn17.12.03

Re: Tino DI ein Fehlkauf? (846 Klicks)

Andreas711218.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde