Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (1762 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erik (Gast)  
05.03.04
Hallo! Bei meinem Almera Tino ist bei Regenwetter immer Wasser in der Mulde vom Heckklappenschloss .Unter dem Reserverad sammelt sich das Wasser;könnte dort Goldfische einsetzen.In der Werkstatt wurden die Enden des Dichtungsgummis der Heckklappe verklebt und die Befestigungslöcher des Nummernschildes abgedichtet. Das Problem scheint aber immer noch zu Bestehen.
Frage: Hat jemand ähnliche Probleme damit?
ThemaAutorDatum/Zeit

Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (1762 Klicks)

Erik05.03.04

Re: Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (451 Klicks)

ThomasD.23.03.04

Re: Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (416 Klicks)

Erik24.03.04

Re: Undichtigkeit im Bereich der Heckklappe (776 Klicks)

ThomasD24.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde