Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Codieren von Schlüsseln etc. (2668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
rolf69 (Gast)  
27.04.04
Hallo zusammen,
mir ist vor einigen Wochen mein Ersatzschlüssel (Transponder-Schlüssel) geklaut worden. Jetzt geht es um Ersatz und Umcodierung der Wegfahrsperre etc. Hierzu ist unbedingt die PIN-Nummer und NATS-Nummer erforderlich, die hinten im Servicebuch bzw. der Betriebsanleitung eingetragen sein MÜSSEN, was aber der Neuwagenhändler (Fa. Heine-Berlin) leider versäumte.
Also im eigenen Interesse mal nachschauen.

Gruß und gute Fahrt
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Codieren von Schlüsseln etc. (2668 Klicks)

rolf6927.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde