Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

def. Scheibenwischergestänge (3797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonym (Gast)  
02.05.04
Habe einen Almera Tino 2.2 Diesel,Bj. 11.2000. 118.000 km Gesamtfahrleistung.Letzte Woche lautes Quitsches beim Betätigen der Scheibenwischeranlage - diese bewegen sich nur noch sehr langsam.Am Wochenende ging gar nichts mehr - habe das Gestänge ausgebaut und untersucht - Drehbolzen ( auch noch auf der Fahrerseite) aufgrund mangelhafter Dichtung verdreckt und dann festgefressen. Ich bekamm diesen Bolzen gar nicht mehr herausgeklopft, so fest saß dieser. Sehr ärgerlich, da ich das KFZ wegen der Möglichkeit von Regenfälle nur noch ggf. sehr eingeschränkt nutzen kann. Schaut also rechtzeitig nach genügender Schmierung / Sauberkeit der Bolzen nach !! Insgesamt empfinde ich die Verarbeitung als "windig" - vielleicht doch zu viel Renault und zu wenig "Nissan"
ThemaAutorDatum/Zeit

def. Scheibenwischergestänge (3797 Klicks)

Anonym02.05.04

Re: def. Scheibenwischergestänge (1731 Klicks)

petra weinert04.05.04

Re: def. Scheibenwischergestänge (1789 Klicks)

Wolle4813.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde