Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das Autoradio ist eine Zumutung (3051 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.01.05
Seit August 2003 fahre ich einen Tino Almera dci und bin eigentlich ganz Zufrieden damit. Vom ersten Tage an nervt mich aber das werksseitig mitgelieferte Autoradio, Es ist kaum möglich eine Sender ohne Störungen zu geniessen. Vor allem die regional stärksten Sender müssta man doch problemlos empfangen werden können. Z.B Hamburg den NDR
und Hannover z.B. Radio Niedersachsen.Beim automatischen Suchlauf bleibt es, wenn ich Glück habe nach den zweiten oder dritten Durchlauf irgendwo hängen. Bi meiner Nissan-Werkstatt habe ich das nach sechs Monaten mal reklamiert. Der Meister tröstete mich mit der Auskunft, an seinem Wagen würdr das Radio einwandfrei funktionieren. Vieleicht kann mir ja jemand eine Tipp geben, wie man dieses Problem löst.
Ein genervter Nissan-Fahrer Klaus-Dieter Bode
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Autoradio ist eine Zumutung (3051 Klicks)

Klaus-Dieter Bode16.01.05

Re: Das Autoradio ist eine Zumutung (1039 Klicks)

Jürgen H.19.01.05

Re: Das Autoradio ist eine Zumutung (970 Klicks)

Thomas H. (Gast)29.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde