Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsprobleme (1960 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Ehrhardt (Gast)  
18.04.05
Hallo,

und wieder mal macht mir die Bremse hinten Kummer. Nachdem es beim Bremsen wieder mal Geräusche gab, bin ich heute schnell zum Nissan-Händler. Und tatsächlich, auf der Fahrerseite ist der Belag auf der Fahrzeuginnenseite komplett, bis auf den Belagträger, runter. Der äußere ist, wie auch die Beläge auf der Beifahrerseite noch ausreichend. Nachdem ich vor ca. 1,5 Jahren schon mal von Nissan neue Bremssättel spendiert bekommen, scheint das Problem doch nicht behoben zu sein.

Achtet also auch mal auf ungleichmäßigen Belagverschleiß.

Außerdem ist es witzig, dass die Bremsen bei der 40.000 Inspektion noch okay waren, aber jetzt bei 58.000 km runter sind. Und so bremsenverschleißend fahre ich jetzt auch wieder nicht.


Viele Grüße
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsprobleme (1960 Klicks)

Uwe Ehrhardt18.04.05

Re: Bremsprobleme (716 Klicks)

M. Knietzsch01.07.06

Re: Bremsprobleme (639 Klicks)

olbratowski13.07.06

Re: motor sehr laut (828 Klicks)

olbratowski13.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde