Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dieselfilter und Kälte (1404 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Ehrhardt (Gast)  
20.12.09
Hallo,

bei mir gibt es nicht viel Neues. Außer, dass meine bisherige Werkstatt die Rücklaufleitung mal angeschaut hat, darin hatte sich etwas vom Schlauch gelöst und die Leitung teilweise verlegt. Und nachdem der Diesel im Winter eh etwas zähflüssiger wird, war dass wohl ein Teil des Problems.

Aber Du hast wenigstens noch eine Werkstatt: Meine erste hier in Freiburg hat Pleite gemacht und wurde von der Zweiten übernommen, die jetzt auch Pleite ist. Damit haben wir hier in eine größeren Bereich keine Werkstatt von Nissan mehr.

Und die Anfrage über die Webseite von Nissan hat auch keine Info gebracht, wie es weitergeht.

Gruß,
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselfilter und Kälte (3258 Klicks)

Uwe Ehrhardt18.04.05

Re: Dieselfilter und Kälte (759 Klicks)

Hacki19.12.09

Re: Dieselfilter und Kälte (1404 Klicks)

Uwe Ehrhardt20.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde