Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Almeira Tino 2,2l - Leistungsverweigerung! (2617 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Almeira Tino
09.06.06
Mein TDI nahm gelegentlich kein Gas an, sowohl bei kaltem Motor als auch auf der Autobahn. Gas geben, nichts passiert. hin herschalten und dann gehts irgendwann wieder voran. Tagelang ist dann alles in Ordnung, an machen Tagen dann wieder häufig Leistungsverweigerung.
Steht jetzt eine Woche in der Werkstatt,
ausgeschlossen werden:
Gaspotentiometer
Abgasrückführung
Luftmengenmesser
Dann kanns ja wohl nur noch die Einspritzpume sein 2600 € lt. Werkstatt.
Habe den defekt schon während der Garantiezeit bemängelt, trat da aber nur sehr selten auf und es wurde wohl auch nicht richtig nachgeforscht, so da es beim Hinweis nur noch Markendiesel zu tanken blieb ...
ärger mich natürlich dass ich nich konsequenter auf Mängelbeseitigung während der Garantie gedrungen habe.

Was sagt Ihr dazu?
Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Almeira Tino 2,2l - Leistungsverweigerung! (2617 Klicks)

Rainer Schill09.06.06

Re: Almeira Tino 2,2l - Leistungsverweigerung! (1517 Klicks)

Harald Stöckel02.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde