Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Almeira Tino 2,2l - Leistungsverweigerung! (1517 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald Stöckel (Gast)  
02.08.06
Hallo Leidensgenosse !

Ich kann Dir nur beipflichten ! Irgendwann habe ich mir angewöhnt, von mir wahrgenommene Mängel vor dem Werkstattaufenthalt auf die Auftragsbestätigung handschriftlich notieren zu lassen. Das hat sich bewährt, - man hat eine nachvollziehbare Dokumentation, zumindest als Durchschlag, an der Hand und kann diese z. B. später bei einem etwaigen Kulanzantrag geltend machen.

Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir mancher Ärger erspart. Konfuzius

Ciao Harry
ThemaAutorDatum/Zeit

Almeira Tino 2,2l - Leistungsverweigerung! (2617 Klicks)

Rainer Schill09.06.06

Re: Almeira Tino 2,2l - Leistungsverweigerung! (1517 Klicks)

Harald Stöckel02.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde