Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dauerproblem Tino (2460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Almera Tino 2.2 dCi
25.07.07
Ich habe einen 2.2 dci. Ich habe es bereits mehrfach hier in den Foren gesagt. Ich bin hoch zufrieden. Seit 11.2003 fahre ich meinen Wagen. Habe bisher außer einen defekten Schalter zum Airbag, der kostenfrei repariert wurde, nie Schwierigkeiten gehabt. Lasse allerdings die Inspektionen lt. Scheckheft machen. Ich sage TOP :-)+ !



------------------------
Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum !
------------------------
ThemaAutorDatum/Zeit

Dauerproblem Tino (8137 Klicks)

Udo Reinhardt07.11.06

Re: Dauerproblem Tino (3408 Klicks)

Klemens Pfeiffer20.04.07

Re: Dauerproblem Tino (2460 Klicks)

Lars Winter25.07.07

Re: Dauerproblem Tino (1966 Klicks)

tronix16.11.09

Re: Dauerproblem Tino (4436 Klicks)

zecke141116.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde