Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwischermoter vorn (2435 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf Thönnes (Gast)  
10.10.07
Hallo zusammen,

fahr seit 08/2000 einen Almera Tino. Vor 3 Wochen verabschiedete sich der Intervall der vorderen Scheibenwischers.Letzte Woche gab eine Zündspule spontan Ihren Geist auf. Ansonsten hatte ich aber mit dem Wagen nicht die geringsten Probleme. Der Wagen hat nach 7 Jahren immer noch den ersten Auspuff und die erste Batterie.
Wer Interesse hat, ich habe noch den gebrauchten Wischermotor ( den ohne Intervall) aufgehoben. Vielleicht legt ja jemand keinen Wert auf den Intervall.

Bis zum nächsten Mal

RT
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischermoter vorn (2435 Klicks)

Rolf Thönnes10.10.07

Re: Scheibenwischermoter vorn (821 Klicks)

freddy6614.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde