Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwischermoter vorn (821 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
freddy66 (Gast)  
14.01.09
Habe das gleiche Problem mit den Wischermotor vorne gehabt.Die Platine für den Intervall ist weggerottet.Nach einiger zeit gibt der rest auch noch auf.Mein Nissan ist 8J.alt
Hat 150 000 Km auf der Uhr .Hat vor kurzen ein neuen Endpott bekommen und letzte Woche eine neue Batterie.Ansonsten hatte ich ruhe.Super Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischermoter vorn (2435 Klicks)

Rolf Thönnes10.10.07

Re: Scheibenwischermoter vorn (821 Klicks)

freddy6614.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde