Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cd-player zum Nachrüsten? (2825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chatpappa007 (Gast)  
15.02.03
Hallo, miteinander.
Habe meinen Tino seit 21/4 Jahren, und bin eigentlich ganz zufrieden. Mein Audiosystem besteht aus dem Radio mit Cassettenschacht.Da ich letzte zeit immer mehr CD höre, habe ich mir schon den Einbau eines Mehrfachwechslers überlegt.Laut Autohaus gibt`s aber keine kostengünstige Alternative.Hat von Euch jemand Anregungen, oder gar konkrete Vorschläge? Wäre echt ein Hammer, wenn es eine "MP-3" Lösung gäbe! Grüße: ULI
ThemaAutorDatum/Zeit

Cd-player zum Nachrüsten? (2825 Klicks)

chatpappa00715.02.03

Re: Cd-player zum Nachrüsten? (1053 Klicks)

Miraculix31.10.03

Re: Cd-player zum Nachrüsten? (940 Klicks)

chatpappa00712.03.04

Re: Cd-player zum Nachrüsten? (1516 Klicks)

Tinotoni13.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde