Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wartungsanzeige ausschalten (7015 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DanielVera (Gast)  
06.10.10
Ich habe einen Almera Tino mit Bordcomputer, bei diesem wurde die Wartung angezeigt und ich kann die Anzeige nicht mehr löschen, so dass ich zu der Firma hinfahren muß, die mir diese Anzeige eingestellt hat. Ich finde diese Erinnerung nicht gut. Da ich dort kein Geld ausgeben möchte. Ich glaube, dass ich die ganzen Erinnerungen ausgeschaltet habe, aber diese Erinnerung bekomme ich nicht vom Bildschirm. Kann mir Jemand sagen, wie das geht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsanzeige ausschalten (7015 Klicks)

DanielVera06.10.10

Re: Wartungsanzeige ausschalten (5771 Klicks)

Eberhard Lindner08.10.10

Re: Wartungsanzeige ausschalten (5956 Klicks)

DanielVera15.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde