Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (924 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tilo Wohlatz (Gast)  
30.01.04
Hallo,
Die von Nissan angebotenen Sensoren (4 Stück) hatte ich mir zwar vor 3 Jahren in den Almera bauen lassen, dürften aber heute auch noch gleich o. ähnlich sein - Preis ist ja auch ähnlich.
Erfahrung: Zuverlässig und genau, nie Ärger gehabt. Piepten eher einmal zuviel bei Bodenmulden o.ä.
Allerdings hatte ich sie in Form 4 großer schwarzgoldener Knubbel auf der Stoßstange zu sitzen, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Also lieber im Vorfeld einen diskreteren Einbau absprechen und bei der Gelegenheit auch gleich darauf achten, wo der Piepser hinkommt, damit er nicht beim Gepäckeinladen aus Versehen abgestossen werden kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung von Parksensoren ? (2566 Klicks)

Heino10.10.03

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (924 Klicks)

Tilo Wohlatz30.01.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (801 Klicks)

Heino01.02.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (866 Klicks)

Tilo Wohlatz02.02.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (886 Klicks)

Heino02.02.04

Re: Nachrüstung von Parksensoren ? (1318 Klicks)

Tilo Wohlatz03.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde