Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrlicht/Abblendlich (2717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chess (Gast)  
31.03.04
:-( Hi alle zusammen,
Ich fahre einen vier Monate alten 1,8 Beziner. Bisher ohne Probleme. Da ich auch öfter nach Dänemark fahre, und dort das Fahren auch bei Tage nur mit Fahrlicht erlaubt ist, habe ich es mir in Deutschland auch angewöhnt.
Schön wäre es jedoch, wenn das Fahrlicht, wie bei einem in Dänemark zugelassenen Tino, automatisch mit dem Motorstart einschalten würde.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Die Werkstatt weiss nicht wie es machbar ist.

Gruss aus dem Norden CHESS
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrlicht/Abblendlich (2717 Klicks)

chess31.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde