Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachrüsten eines Tempomaten (3263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
christoffelchen (Gast)  
07.12.04
Hallo,

ich fahre einen Nissan Almera Tino 2.2 Diesel, Baujahr Ende 2001. Da ich es von meinem vorherigen Fahrzeug kenne, möchte ich gerne in den Tino einen Tempomaten (Geschwindigkeitsregelanlage) nachrüsten lassen. Ist das überhaupt möglich? Und was kostet sowas in etwa? Für zahlreiche Informationen bedanke ich mich schon jetzt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüsten eines Tempomaten (3263 Klicks)

christoffelchen07.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde