Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (2744 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oliver_ (Gast)  
09.12.04
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Tino 1.8 Benziner (Reimport).

Als ich meiner Freundin beim einparken zusah, fiel mir auf, das nur ein - der rechte - Rückfahrscheinwerfer aufleuchtet (bei eingelegtem Rückwärstgang).
Ich nach Nissan und gesagt, das nur eine Lampe funktioniere. Der Händler meinte, das ist normal. Der Nissan Tino wird nir mit einem Rückfahrscheinwerfer ausgeliefert.
Ich skeptisch zum nächsten Händler, weil ich mich fragte, warum dann 2 weisse Rücklichter, wenn nur ein leuchten soll. Ausserdem habe ich von aussen ein Birnenfassung gesehen.
Der 2te Händler schraubte die Lampe ab und zeigte mir, dass dort wirklich keine Birnenfassung drinne steckt und auch kein Kabel dort hinführt.... Ich bin dann kopfschüttelnd über diesen Unsinn von Nissan wieder abgedüst.

So, jetzt kommts!

Heute auf einem Baumarktparkplatz fährt doch vor mir ein Nissan Tino rückwarts und was sehe ich? Richtig, ZWEI leuchtende Rückfahrscheinwerfer... ich konnte den Fahrer leider nicht mehr fragen Traurig.


Also frage ich mal hier in die Runde, was nun normal ist - 1 oder 2 Rückfahrtscheinwerfer?

Danke im voraus
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (2744 Klicks)

Oliver_09.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (1137 Klicks)

HoMl09.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (1061 Klicks)

Torsten Schulz10.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (896 Klicks)

roele10.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (921 Klicks)

Oliver_10.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (1579 Klicks)

Thomi12.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (866 Klicks)

Heino10.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (909 Klicks)

Tilo Wohlatz13.12.04

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (882 Klicks)

feelgood31.01.05

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (903 Klicks)

almera tino01.02.05

Re: Rückfahrscheinwerfer - 1 oder 2 ? (6236 Klicks)

Horst Müller17.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde