Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3 Radio anbauen (7633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Almera Tino
26.06.07
Hallo Leute, wer kann mir helfen??? ich möchte an meinen Tino Bj. 2003 ein MP3 Radio anbauen. Das Problem ist die Fernsteuerung am Lenkrad und das große Display. Welches Radio hat die Fernsteuerung Ausgang? Ich möchte ein Clarion DXZ578RUSB Radio kaufen. Ich glaube der hat die Fernsteuerung Ausgang. Weiß vielleicht jemand, wie das Display mit andren Radios auch funktionieren kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3 Radio anbauen (7633 Klicks)

Vardan Gharibyan26.06.07

Re: MP3 Radio anbauen (5941 Klicks)

Nissan Händler27.06.07

Re: MP3 Radio anbauen (6425 Klicks)

Vardan Gharibyan28.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde