Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kiwix (Gast)  
01.07.04
Hallo,

ich hatte auch ewig nach einer Armlehen zum Nachrüsten gesucht. bei ebay habe ich dann irgendwann eine abgelaufen Auktion gefunden.

Also es gibt wohl eine fahrzeugspezifische Armlehne zum Nachrüsten, ist aber irgendwie schwer aufzutreiben.

Unter Umständen könnte man eine universelle (von Kamei?) nehmen, die an zwei Bügeln am Boden befestigt wird. Ich hatte mal eine bei ATU gesehen.

Gruß
KiWiX
ThemaAutorDatum/Zeit

Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (7813 Klicks)

Lars Winter01.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6032 Klicks)

kiwix01.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6063 Klicks)

Tilo Wohlatz02.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (5836 Klicks)

Lars Winter07.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (5801 Klicks)

Bubu08.07.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (6403 Klicks)

Oliver_14.12.04

Re: Armlehnen Fahrer- und Beifahrersitz (5787 Klicks)

Ralf S.05.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde