Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan Qashqai europemobile Freilassing (12176 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-41*, Nissan Qashqai
12.05.12
Habe diese Woche meinen neuen Nissan Qashqai in Saaldorf-Surheim beim Autohaus europemobile abgeholt.

kurzes Fazit: Absolute Kaufempfehlung !!!

Bestellung online hatte super geklappt und auch der anschließende Kontakt lief super. Fragen per eMail wurden umgehend und kompetent beantwortet. Die angegebene Lieferzeit nach Bestellbestätigung wurde absolut eingehalten. Lieferzeit angegeben: 2-3 Monate, nach 2 1/2 Monaten war der Wagen da. Und das Ganze ohne Anzahlung !!!

OK, mit dem Flugzeug von Düsseldorf nach Salzburg ( Flug kostete 90 € Spinnend. ) und mit dem Taxi zum Festpreis vom Flughafen zum Autohaus für 20 € Spinnend. . Innerhalb von 2 Stunden 800 km zurück gelegt mit Spassfaktor.

Im Autohaus wurde ich super empfangen. Der Verkäufer war mehr als freundlich und kompetent. Autoübergabe verlief reibungslos, ebenso wie die Bezahlmöglichkeiten.

Und dann stand er da: Unser neues Auto. Wie aus dem Ei gepellt zu einem Preis, der nur sehr schwer ( bzw. fast gar nicht ) zu schlagen sein dürfte. Nicht umsonst bin ich vom äußersten Westen in den äußersten Süd-Osten gereist.

Aber es hat sich 100 % gelohnt.

Fazit: Hier kaufen kann ich mit meiner Erfahrung nur empfehlen !!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Qashqai europemobile Freilassing (12176 Klicks)

Günter Korsten12.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde