Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

K10 Tieferlegung (4807 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
philipp hagen (Gast)  
09.08.02
Möchte meinen Nissan micra k10 mit federn der marke G&M um 35 mm tieferlegen. Jetzt meine frage am vorderen Federbein muß die kürzere feder auch wie die serienmäßige vorgespannt werden bzw. ist das überhaupt möglich, da doch sonst der federteller gar nicht so tief eingestellt werden kann? oder liege ich da falsch
ThemaAutorDatum/Zeit

K10 Tieferlegung (4807 Klicks)

philipp hagen09.08.02

Re: K10 Tieferlegung (2574 Klicks)

Dezento16.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde