Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wartungsdienst III - Wieder mal was an der Werkstatt zu meckern! (2648 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan Primera Visia 1.8 (P12)
22.09.06
Hallo in die Runde,

meine Zufriedenheit mit der Arbeit der Werkstatt hat sich wieder einmal relativ schnell relativiert.

Wie gesagt wurden die Bremsen zerlegt. Am Wochenende nach der Wartung habe ich dann unterm Auto ein langsam lauter werdendes Klappern vernommen. Die Werkstatt hatte doch tatsächlich den Bremsattel vorn links bei der Montage mit nur einer Schraube befestigt, die sich beim Bremsen nun langsam löste! :-O Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was da hätte passieren können! Dachte gar nicht, dass die Geschäfte bei Nissan sooooooo schlecht gehen, dass man auf die Art Tatalschäden provozieren muss, um Neuwagen zu verkaufen. :´-(

Gruß .....



_______________________________________________________________
Nissan X-Trail Comfort 2.0 4WD (2004) - Zurück gegeben mit Leasingende im Juni 2007

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten, da dem Forum jegliche Edit-Funktion fehlt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wartungsdienst III beim Benziner ..... (4663 Klicks)

StLeicht12.09.06

Re: Wartungsdienst III beim Benziner ..... (1735 Klicks)

Greg14.09.06

Re: Wartungsdienst III - Wieder mal was an der Werkstatt zu meckern! (2648 Klicks)

StLeicht22.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde