Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan - wie Kulanzbereit? (14864 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nissan X-rail 2,2 dci
11.04.07
Hallo,
hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Kulanzbereitschaft von Nissan gemacht?
Mein Problem:
Mein X-Trail 2,2dCi, EZ 03/03/2004, KM-Stand: 37.500, hat einen defekten Turbolader und der Ladeluftkühler ist undicht. Wie Ihr unschwer nachvollziehen könnt, ist die 3-Jährige Neuwagengarantie vor 5 Wochen abgelaufen.
Ein weiteres Problem ist, das ich den Wagen letztes Jahr (Mai) als Gebrauchtwagen von einem KIA-Händler gekauft habe, von dem jetzt ein Stempel im Serviceheft ist. Deswegen meinte der Nissan-Werkstattmeister, wenn er einen Kulanzantrag stellt, müsste er die Unterlagen mitschicken, bzw. Kopien davon. Mit dem KIA-Stempel jedoch wäre die Aussicht auf Kulanz gleich Null. Also sollte ich selbst mal mit Nissan telefonieren oder einen Brief schreiben.

Es wäre toll wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet.

Gruß
Chris

p.s.: Kostenvoranschlag ca. 2300,-€
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan - wie Kulanzbereit? (14864 Klicks)

Christian Scherf11.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (8037 Klicks)

Manfred Schneider12.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7947 Klicks)

Christian Scherf12.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7740 Klicks)

HH13.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7346 Klicks)

Peterson13.04.07

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (7438 Klicks)

Holger Hansen10.06.07

Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (7648 Klicks)

Christoph Wagenitz31.07.07

Re: Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (7033 Klicks)

Armin Kühn28.10.07

Re: Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (6862 Klicks)

Manfred Schneider28.10.07

Re: Nissan die allergrößte @#$%&kiste der Welt (7667 Klicks)

Paul Stricker28.10.07

Kundenorientierung / Kulanz Nissan (6448 Klicks)

Servicequali13.07.15

Re: Kundenorientierung / Kulanz Nissan (6393 Klicks)

Beat13.07.15

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (5887 Klicks)

rosatobi07.11.15

Re: Nissan - wie Kulanzbereit? (6292 Klicks)

Stephan Beck08.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde