Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (11529 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
20.05.07
Hallo zusammen,

ich gestatte mir hier mal eine Werkstattempfehlung aus dem Raum Nürnberg.

Auf Empfehlung landete ich mal vor einigen Jahren bei einer Lackiererei, die mir meinen damaligen Bus nach Restaurierung mit Effektlack lackierte. Es dauerte zwar etwas länger, da mehrere Schichten an Filler aufgetragen wurden, aber dafür war das Finish hervorragend und das ganze lag um ca. 30% unter dem günstigsten Vergleichsangebot.

Später landete ich wg. kleinerer Fremdschäden auch wieder bei dieser Lackiererei und auch jetzt war die Ausführung wieder 1a. Diejenigen die den Schaden verursacht hatten (2x Radfahrer) waren jedesmal happy wg. des günstigen Preises. Beide Radler hatten keine Haftpflicht und mußten selbst löhnen.

Beim letzten massiven Schneefall im Februar schrammte mir mein Nachbar die Heckkante des Fahrzeuges, worauf im Bereich des Eckteiles, bzw. der Verschraubung der Lack mit vielen kleinen Spannungsrissen durchzogen war.

Bei meinem kurz darauf folgenden Kundendienst ließ ich mir gleich ein Angebot nach dem günstigen "Smart Repair" Systrem machen. Diese Lackdoktoren sind könner auf dem Gebiet der begrenzten und unsichtbaren Lackreparatur.

Nach diesem Angebot fiel mir aber mein alter Lackierer wieder ein und so fuhr ich auch mal bei dem vorbei.

Trotz Ganzlackierung des Eckteiles nach vorherigem vollkommenen Ausschleifen der Risse, lag dieser Lackierer 20% UNTER dem Smart-Repair-Angebot. Lackierungsqualität wie gewohnt 1a:-)+

Es handelt sich um die Auto-Karosserie- und Lack-Instandsetzung
W. Kaminski
Wetzendorfer Str. 261
90427 Nürnberg

Ein Lackierbetrieb mit ca. 8-10 Mitarbeitern, bei dem der Chef selbst in der Latzhose vor Ort steht und mitarbeitet. Sehr sehr freunlich und zuvorkommend (ich krieg immer einen seiner Zigarillos:-D ).

Für die Qualität seiner Arbeiten spricht, daß selbst nahmhafte Fahrzeug-Markenhändler ihre Kundenfahrzeuge zur Lackierung zu diesem Lackierbetrieb verbringen.

Schleichwerbung ist das keine und ich krieg auch keine Provision von dem!
Er ist einfach Qualitativ sehr gut und immer eine Stange preiswerter als andere.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (11529 Klicks)

Helmut20.05.07

Re: Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (3560 Klicks)

Andrea077729.10.10

Re: Gute und sehr günstige Lackiererei PLZ 90xxx (4995 Klicks)

Manni 118.09.16

Re: unerwartet schlecht (4352 Klicks)

MX-525.05.12

Re: unerwartet schlecht (3832 Klicks)

Laura04.07.12

Re: unerwartet schlecht (3693 Klicks)

Unterschleissheimer10.07.12

Re: unerwartet schlecht (3688 Klicks)

MX-512.07.12

Re: Laura (4204 Klicks)

MX-512.07.12

Aus realer Eigenerfahrung: (4462 Klicks)

Helmut15.07.12

Re: unerwartet schlecht ****kann ICH mir nicht vorstellen**** (9847 Klicks)

Andrea077704.11.12

Re: unerwartet schlecht ****kann ICH mir nicht vorstellen**** (10169 Klicks)

Tamy12.04.13

Re: unerwartet schlecht (5161 Klicks)

Mikebike10.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde