Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sind Bremsbeläge von TRW qualitativ gut? (19189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.2 Cool in schwarz BJ 09/06
28.02.09
Hallo zusammen,

ich fahre einen Jazz 1.2 Coolund nach 2 1/2 Jahren (30tkm) sind meine Bremsbeläge vorn bald fällig.

Bei A.T.U. gibts zur Zeit ein tolles Angebot, Bremsbeläge (von TRW) incl. Montage komplett pro Achse für 59 Euro.
Da ich aus Preisgründen nicht mehr zu meiner Honda-Werkstatt möchte, meine Frage:
Sind die TRW-Bremsbeläge OK, zu deutsch: Taugen die was ??

Kann ich ohne das Rad abzunehmen sehen, wie weit die Beläge runter sind? Wieviel muss noch drauf sein? Kann ich auch den Zustand der Bremsscheiben beurteilen ohne Radabnahme ??

Besten Dank im Voraus, jazziger Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Sind Bremsbeläge von TRW qualitativ gut? (19189 Klicks)

Michael T.28.02.09

Re: Sind Bremsbeläge von TRW qualitativ gut? (5070 Klicks)

Alexander Spekker30.03.09

Re: Sind Bremsbeläge von TRW qualitativ gut? (8434 Klicks)

SA30.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde