Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche Klimakompressor (1408 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.05.10
Hallo Uwe,

kaum zu glauben, da baut Opel den teuren Klimakompressor so exponiert, dass ein Stein das Ding perforieren kann. Warum ist das nicht abgeschirmt? Bei Loch in der Scheibe durch Steinschlag zahlt die Kasko, aber das hilft hier auch nicht weiter. Theoretisch kann das ja immer wieder passieren, denn Steine liegen ja öfters mal auf der Straße rum. Klarer Mangel an Schadenvermeidungsvorsorge bauseitig.
Ich lass mir das beim nächsten Hochfahren mal in der Werkstatt zeigen und frage dann, wie man das Teil schützen kann.

Gruß N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche Klimakompressor (6063 Klicks)

Uwe Schmidt26.02.10

Re: Geräusche Klimakompressor (1468 Klicks)

TourVan26.02.10

Re: Geräusche Klimakompressor (1752 Klicks)

Uwe Schmidt07.03.10

Re: Geräusche Klimakompressor (1450 Klicks)

Uwe Schmidt10.04.10

Re: Geräusche Klimakompressor (1550 Klicks)

Joerg240411.04.10

Re: Geräusche Klimakompressor (1463 Klicks)

Uwe Schmidt12.04.10

Re: Geräusche Klimakompressor (2434 Klicks)

Uwe Schmidt28.05.10

Re: Geräusche Klimakompressor (1408 Klicks)

Norbert Kapinus29.05.10

Re: Geräusche Klimakompressor (4106 Klicks)

Uwe Schmidt29.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde