22.10.13
Hallo Ihr Beiden,

da bleibt einem ja die Spucke weg. Die Ingenieure haben sich doch sicher etwas bei der Bolzenlänge gedacht. Obwohl es in dem von mir geschilderten Fall micht um Radschrauben, sondern um Rad m u t t e r n ging, da die Bolzen fahrzeugseitig befestigt sind. Trotzdem haben wir genau nachgeschaut, dass die schwächeren Muttern nicht etwa zu wenig Halt im Felgenloch haben. Das war zum Glück nicht der Fall.
Morgen hat der Vectra Radwechsel beim FOH meines Vertrauens. Soll der Winter kommen... Zwinkernd.

Gruß N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

unterschiedliche Radmuttern (10475 Klicks)

Norbert Kapinus16.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (8299 Klicks)

Manfred Riese20.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (8187 Klicks) Anhänge

Bernhard Basten21.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (8102 Klicks)

Snoopyman21.10.13

Re: unterschiedliche Radmuttern (9450 Klicks)

Norbert Kapinus22.10.13