Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe für Behinderte (3089 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
18.08.05
Als ich wegen eines Leistungsprüfstandes in meiner Umgebung suchte, sagte man mir beim ADAC, dass ich doch mal beim TÜV anfragen solle, die würder mittlerweile ein sehr großes Netz an Dienstleistungen anbieten, nur kommt das eben nicht so rüber, aber als ich mich dann beim TÜV-Nord einklinkte, war ich wirklich erstaunt, aber bes. dass dort auch was zu finden ist über Schwerbehinderte, da ich ja selber davon betroffen bin und auch andere hier im Forum.

[www.tuev-nord.de]----> einfache das Blaue anklicken



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe für Behinderte (3089 Klicks)

OPA6018.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde