Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mehr Leistung u. Kraftstoffersparnis (2157 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
27.08.05
Hallo zusammen,
es mag Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die ich noch nicht kenne. Auch stehe ich neuen Erkenntnissen von vornherein nicht ablehnend gegenüber, aber da bin ich doch ein klein wenig skeptisch.

Skeptisch weil: mit der angegebenen Übergangs- / Testphase von ca. 3 Monaten, klar und deutlich die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Zeit "ümschifft" wird, in der der Kunde das verbriefte Recht zur Rückgabe hat.

Aber am besten selber mal schauen.

[cgi.ebay.de]



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mehr Leistung u. Kraftstoffersparnis (2157 Klicks)

Helmut27.08.05

Re: Mehr Leistung u. Kraftstoffersparnis (740 Klicks)

ZYL°RIC27.08.05

ROFL (861 Klicks)

Marcel29.08.05

Re: ROFL (616 Klicks)

Daniel S.30.08.05

Re: ROFL (575 Klicks)

Marcel02.09.05

Re: ROFL (1072 Klicks)

ZYL°RIC06.09.05

Re: ROFL (556 Klicks)

Daniel S.02.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde