Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jeder 5. Dieselfahrer zahlt drauf (2341 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
31.08.05
Tja nach der neuesten Erhöhung der Spritpreise (heute 8 ct/L Super, Diesel?), weiß ich zwar nicht mehr ob das so noch aktuell ist aber hierzu der



ADAC Beitrag



der auch unter anderem dies beinhaltet:

1. Den Vergleich der Modellpaarungen finden Sie hier.

2. TED-Umfrage zu Kraftstoffen: Schon mal falsch getankt?

3. Der ADAC zeigt, wie man benzinsparend fahren kann.

Übrigens hat sich der Kanzler in der neuen ADAC-motorwelt (Clubmagazin) zum Touran geäußert:

"Meine Frau fährt einen VW Touran. Der hat Platz und die richtige Ausstattung für eine Familie mit 2 Kindern und einem Hund. Dieser Touran ist ein Musterbeispiel für deutsche Autos. Die dt. Autos sind doch die besten der Welt. Die Ausstattung unserer Fahrzeuge ist hervorragend. Da müssen sie nichts zukaufen."

Seine Frau fährt den 1.6 FSI in black-magic-perleffekt und so weit ich mich erinnere als HL.



LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Jeder 5. Dieselfahrer zahlt drauf (2341 Klicks)

OPA6031.08.05

Re: Jeder 5. Dieselfahrer zahlt drauf (618 Klicks)

Klopfer6931.08.05

Re: Jeder 5. Dieselfahrer zahlt drauf (670 Klicks)

OPA6031.08.05

Re: Jeder 5. Dieselfahrer zahlt drauf (641 Klicks)

Tourani31.08.05

Bundeskanzler als Ehrenmitglied im Touran-Club (598 Klicks)

Dr. Hanjo Lorenz01.09.05

Re: Jeder 5. Dieselfahrer zahlt drauf (630 Klicks)

ZYL°RIC01.09.05

Lustig! (642 Klicks)

le mOnd01.09.05

Re: Lustig! (582 Klicks)

Uwe Schmidt01.09.05

Re: Lustig! (1215 Klicks)

popeye01.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde