Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navigationssoftware mit Sprachausgabe (2473 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus N. (Gast)  
06.09.05



n Abend zusammen ;-)

Kann jemand Navigationssoftware - für Notebook und GPS-Mouse - empfehlen , wo die Anweisungen wünschenswerterweise gleich per Sprache ausgegeben werden ?

Wollte mal versuchen mich mit meinem Laptop durch die Lande geleiten zu lassen ## ev. mit Unterstützung meiner Gattin als Navigations-Chefin ;-)


Vielen Dank vorab


Gruß


Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigationssoftware mit Sprachausgabe (2473 Klicks)

Markus N.06.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde