Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reifenrechner + Traglasttabelle (5997 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
13.11.05
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich diesen Beitrag in der Rubrik "sonstige Fahrzeuge" einstellen. Aber ich meine, daß der untenstehende Link sehr wertvoll ist und daher in dem Forum plaziert sein sollte, das die höchste Zugriffsrate hat.
Und das ist genau eben hier!

Hab da eine Seite gefunden, auf der alles notwendige zum Thema Reifengröße und Traglast (LI) enthalten ist.

Auch ein Spitzen- Reifenrechner ist dort installiert, der berechnet sogar die Tachoänderung bei Montage einer anderen Reifengröße.

Diesen Link sollte sich jeder auf seinem PC speichern, da er viele viele Fragen selbst beantwortet.

Gruß
Helmut:-)U


[www.7-forum.com]



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifenrechner + Traglasttabelle (5997 Klicks)

Helmut13.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde