Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panikreaktion, Brecheisenpolitik ......... (1328 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 135HDI luciferrot, Adria A390 hintendran
07.03.07
Hallo Zusammen!

Die Inhalte der UNO-Veröffentlichung waren doch nicht neu, sondern eigentlich lange bekannt. Neu war eigentlich doch nur, dass die Ergebnisse so drastisch wie nie zuvor rüberkammen. Also fand nach langer Zeit das Thema "Umwelt" mal wieder den Weg in die Medien, und zwar direkt bis auf Seite 1. Lange war "Umwelt" doch ein absolutes "Unthema" für die Medien. Jetzt fühlt sich natürlich wieder jeder berufen, seinen Senf dazu zu geben, schließlich will man sich ja nicht vorwerfen lassen, man sei untätig. Oder, wie es Fritz Eckenga heute morgen auf WDR2 zuspitzte: "Die Vorschläge von Herrn Tiefensee zur Umstellung der KFZ-Steuer kommen jetzt im Stundentakt".
Ich will den blinden Aktionismus der vielen "Experten" ganz bestimmt nicht gutheißen, aber die Macht der Medien (ist ein Thema gerade :-(- oder:-)+ ) provoziert geradezu solche Ergüsse, die letztlich niemandem nützen.

Gruß
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Panikreaktion, Brecheisenpolitik ......... (2146 Klicks)

Helmut06.03.07

Re: Panikreaktion, Brecheisenpolitik ......... (678 Klicks)

Highgolfer06.03.07

Re: Panikreaktion, Brecheisenpolitik ......... (1328 Klicks)

Rolf L-W07.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde