Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Navi RB3 (2888 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Udo Martens (Gast)  
14.03.07
Hallo zusammen, ich habe einen Chrysler Van von 1998 und habe mir das RB3 dort eingebaut. Ein tolles Gerät was den Klang angeht und das ganze Eerscheinungsbild und die Bedienerfreundlichkeit, einfach ein tolles gerät. Ich bekomme aber d mein Radsignal nicht angeschlossen weil mir keiner sagen kann wo ich das am RB3 anschließen muss, jetzt habe ich die hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich habe leider keinen Anschlussplan vom RB3. Das Tachosignal vom Wagen habe ich, bitte sagt mir wo es ans RB3 gehört.
Danke Gruß Udo
ThemaAutorDatum/Zeit

Navi RB3 (2888 Klicks)

Udo Martens14.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde