Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (1798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
17.03.07
Hallo zusammen,

bin derzeit in den Vorbereitungen zum Einbau von 2 Verstärkern in mein Auto.

Nachdem ich keine Low-Level, bzw. Chinchanschlüsse am Radio habe, muß ich über High-Level anklemmen. Da aber der Verstärker diese Low-Level Chinchanschüsse hat, stellt sich bei mir die Frage, "welchen Vorteil" bringt überhaupt ein Low-Level Betrieb des Verstärkers?

Sicherlich den bequemen Anschluß, da pro Kanal nur ein einziges Kabel mit Chinchstecker norwenig ist, im Gegensatz zu 2 Einzelkabeln pro Kanal, die man mit dem Verstärker Verbinden muß.
Aber ich denke, das kann nicht alles gewesen sein, da gibts doch wahrscheinlich noch mehr Unterschiede.

Ich verleg mit zwar Leitungen, löte mir Widerstände an LEDs, kann einigermaßen mit einem Multimeter umgehen, bin aber kein Elektriker und somit ist das hier eine Nummer zu groß für mich.

Wäre schön, wenn mich evtl. wer aufklären könnte. - Das mit Schmetterlingen und Blumen kenn ich schon.:-D
DANKE!

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (1798 Klicks)

Helmut17.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (514 Klicks)

TourVan17.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (485 Klicks)

Helmut17.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (483 Klicks)

Thomas0418.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (499 Klicks)

TourVan18.03.07

Re: Frage zu Verstärkeranschluß im Auto (1144 Klicks)

Helmut18.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde