Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gebt den Polen endlich bezahlbare Sportwagen! (1160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trafica (Gast)  
29.03.07
Hallo,
der Artikel stand auch in unserer heutigen Tageszeitung unter der Überschrift "Polen-Porsche oder Opel im Porsche-Pelz".
Allerdings stand dort noch dabei, das es für diese Chimäre natürlich rechtsgültige;-) polnische Papiere gab...
...und das er leider beim Schaulaufen liegen geblieben war und abgeschleppt werden mußte...
Was sagt uns das, kauf`keine polnischen Gebrauchtwagen;-)
Gruß Trafica
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebt den Polen endlich bezahlbare Sportwagen! (2615 Klicks)

TourVan29.03.07

Re: Gebt den Polen endlich bezahlbare Sportwagen! (1160 Klicks)

Trafica29.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde