Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Edelstahlauspuff aus V2A (1987 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
20.04.07
Hallo zusammen,

viele Hersteller bewerben ihre Auspuffanlagen mit "Edelstahl".

Edelstahl aber in so einer Minderqualität, daß sie nach gewisser Zeit trotzdem zu rosten beginnen. Das ist aber nicht das, was Otto-Normalverbraucher unter Edelstahl versteht. Für den ist Edelstahl immer noch was beständiges wie die Edelstahlspüle in der heimischen Küche.

Evtl. durch eine Diskussion hoer im Forum scheint ein Anbieter auf uns aufmerksam geworden zu sein und soeben bekam ich eine Werbemail von ihm.

Die dort angebotenen Auspuffanlagen werden mit V2A beworben.
Wenn dem so ist, dann ist das wirklich was beständiges.:-)+

Hier nachzulesen: Edelstahl-Auspuffanlagen

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Edelstahlauspuff aus V2A (1987 Klicks)

Helmut20.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (593 Klicks)

popeye20.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (518 Klicks)

Helmut20.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (531 Klicks)

popeye20.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (554 Klicks)

Helmut20.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (505 Klicks)

popeye20.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (493 Klicks)

autosbooter21.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (450 Klicks)

Helmut21.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (487 Klicks)

autosbooter22.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (429 Klicks)

Calypso24.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (534 Klicks)

Thomas Pfeiffer25.04.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (445 Klicks)

TourVan02.05.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (455 Klicks)

Helmut02.05.07

Re: Edelstahlauspuff aus V2A (1115 Klicks)

TourVan02.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde