Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GAT EuroFilter minderwertig? oder gezielter Rufmord? (1775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
02.09.07
Moin Helmut,

dein Beispiel wäre natürlich ein krasser Fall. Hier ist es aber ein wenig anders gelagert (zumindest habe ich es so verstanden, was nicht immer etwas heissen mag...):

Ein Anbieter von Autoteilen (darunter bestimmt auch Partikelfilter verschiedener Hersteller) läßt eine Untersuchung machen, nach der ein Filter eines Herstellers (den es auch schon auf dem Markt gibt) nicht gut wegkommt.

Natürlich liegt eben diesem Hersteller bestimmt viel daran, daß diese Ergebnisse nicht veröffentlicht werden, dem Auftraggeber könnte es aber egal sein. Der Untersuchende dürfte nur an den Auftraggeber berichten.

Wie es nun kommt, daß ein unbeteiligter Vierter die Ergebnisse veröffentlicht, ist kurios. Wer hat die Ergebnisse ohne Zustimmung wessen weitergegeben und warum?



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

GAT EuroFilter minderwertig? (2981 Klicks)

Uwe Schmidt29.08.07

Re: GAT EuroFilter minderwertig? oder gezielter Rufmord? (691 Klicks)

Helmut01.09.07

Re: GAT EuroFilter minderwertig? oder gezielter Rufmord? (1775 Klicks)

Uwe Schmidt02.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde