Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sticker statt wirkungsloser Alarmanlage (5029 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-387*, Ford Tourneo Connect TDCI 7Sitzer 88kW / Dacia Duster dCi 4x4 81kW
03.11.07
Hallo zusammen,

wie schützen wir unsere Autos? Parken auf abgeschlossenem Parkplatz, Garage, auf der Straße mit Alarmanlage oder gar mit Videoüberwachung?
Es gibt viele Möglichkeiten. Der Engländer Dominic Wilcox hat eine ganz einfache Methode entwickelt Gauner abzuschrecken: Sticker.

Sieht zwar irgendwie komisch auf nem feuerverzinkten Neuwagen aus, aber es gibt ja auch "ältere" Pkws

Ich würde vorschlagen, mal sollte diese Sticker mal auf einem Golf V GTI, BMW X5 oder Porsche Cayenne probieren. Wer fährt solch Fahrzeug?

Gruß
Bernhard [Quelle AB 02.11.07]

ThemaAutorDatum/Zeit

Sticker statt wirkungsloser Alarmanlage (5029 Klicks)

Bernhard Basten03.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde