Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe Espace springt nicht an....... (7196 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
S.Knab (Gast)  
23.09.11
Hallo,

Wollte heute los fahren und er sprang nicht an....An der BAtterie liegt es nicht, auch haben wir diese kurz abgeschlossen desweiteren haben wir im Wechsel die Türen auf und zu geschlossen....NICHTS passiert. Ich denke es ist die Wegfahrsperre da sie bei Starten auf DAuerrot springt...Hat jemand solche Erfahrung auch schon gehabt??? Bitte dringend melden da ich es beruflich brauche.....Vielen Dank schon mal....
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe Espace springt nicht an....... (7196 Klicks)

S.Knab23.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde