Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckklappen Schalldämpfer ( Befestigung ) (9295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H.Schmidt (Gast)  
28.02.12
Zitat
H.Schmidt
Hallo. Weiss vielleicht jemand hier wie man die Befestigung der Heckklappen Schalldämpfer nennt.?

Ich will sie gerade online kaufen aber finde sie nicht, da ich nicht weiss, was ich eingeben muss um sie zu finden.

Kann mir jemand helfen.???

Falls ja, bitte auf meine E-Mail antworten... Prinzessin_82@gmx.de ... da ich nur selten am Computer sitzen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus.



Mfg. H.Schmidt
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckklappen Schalldämpfer ( Klammer ) (9761 Klicks)

H.Schmidt28.02.12

Re: Heckklappen Schalldämpfer ( Befestigung ) (9295 Klicks)

H.Schmidt28.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde