Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Espace-Treffen 2003 - Info ist Online! (1538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
12.04.03
Hallo allerseits,
die Infos zum Espace-Treffen 2003 sind -samt Anmeldeformular- Online!

Infos zum Treffen 2003

Nach einem Espace-Treffen in Japan Anfang 2002 (5 Autos) und unserem letztjährigen Treffen wird es wohl das dritte organisierte Espace-Treffen überhaupt und das erste international besuchte sein - denn die erste feste Anmeldung aus dem Ausland liegt bereits vor! :-)

Wir werden -das fehlt im Moment noch aus der Info-Seite, kam ganz neu gestern im Forum, doch am Samstag wieder einen espace-fahrenden Zauberer dort haben - aber einen anderen als letztes Jahr. Und der im letzten Jahr fuhr auch Espace - offenbar wirklich ein zauberhaftes Auto!

Ich freue mich der Planungssicherheit wegen über möglichst frühzeitige Anmeldungen!

Danke und vielleicht sehen wir uns ja dort!?

Schöne Grüße
Uli IMAG0069.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder?? (2949 Klicks)

Uli27.01.03

Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schieder?? (688 Klicks)

Krüper Klaus & Marina06.04.03

Re: Wer kommt zum familienfreundlichen Espace-Treffen 27.-29.6.2003 nach Schiede (1502 Klicks)

Uli18.04.03

Espace-Treffen 2003 - Info ist Online! (1538 Klicks)

Uli12.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde