Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lieferzeiten Espace IV (1422 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.04.03
Habe Anfang Januar einen Espace Privileg mit Elysee-Paket bestellt, sollte dann April geliefert werden. :-) Aufgrund von Qualitätsgründen wurde dieser Termin in den Mai verschoben:-( Ende März habe ich dann die Auskunft erhalten, daß das Elysee-Paket ganz aus dem Programm gestrichen worden ist und alternativ wurde mir der Initiale mit Echtleder (nicht Alcantara!!) ohne Mehrpreis angeboten. Hierfür gab es dann den Termin Juni Fertigstellung und Juli Auslieferung.:-(( Jetzt kommt der Hammer ::: Der Fertigstellungstermin (Juni) könnte sich aus Qualitätsgründen in den Juli verschieben--- das hieße aber nicht Auslieferung im August, sondern September, da im August in Frankreich Ferien sind. :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((
Auf meine persönliche Anfrage bei Renault Deutschland in Brühl, ob Renault überhabt noch einen Espace verkaufen will, ist mir nur gesagt worden sie wollen in die Luxusklasse mit dem Modell und das können sie nur durch Qualität und mir wäre ja schließlich freigestellt welches Fahrzeug ich kaufe. Das warten würde sich jeweils lohnen. Ich habe bis heute noch nichts von Renault (von meinem Händler, der schließlich auch die Arschkarte mit Goldrand hat, schon) gehört, aber das kann man ja auch nicht erwarten, wenn man ein Auto für über 40.000 Euro kauft. ODER ?? Nun meine Frage an Euch ::: Haben noch mehr diese Erfahrung gemacht, bzw. weiß einer mehr ???? Gruß waiting for espace
ThemaAutorDatum/Zeit

Lieferzeiten Espace IV (3505 Klicks)

Holger Schulzen28.02.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (1422 Klicks)

waiting for espace18.04.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (1450 Klicks)

JW22.04.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (2963 Klicks)

Silvia05.07.03

Re: Lieferzeiten Espace IV (5106 Klicks)

h-j suessenbach17.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde