Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Adieu Espace (8456 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holzfäller (Gast)  
11.11.08
Nach 7 jahren und 156000 km veraabschiede ich mich nun von meinem Espace 2.2 cdi. Eigentlich ein schönes Auto, die Reparaturen hielten sich in Grenzen.

Nur dass ich nun in kürzesten Abständen zum dritten Mal mit dem gleichen Problem liegengeblieben bin.

Während der Fahrt geht der Karren auf der Autobahn ( linke Seite, 180 kmh ) einfach aus.

Und wieder die Einspritzdüse und wieder richtig Geld los.
ThemaAutorDatum/Zeit

Adieu Espace (8456 Klicks)

Holzfäller11.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde