Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorschaden 3.0 dCI (8610 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JF (Gast)  
18.01.10
Hallo , ich hatte 2 Motorschäden, Zugfahrzeug für einen WW, 2 x wurde Motor gewechselt, nach einer Autobahnfahrt nach Deutschland, blockierte das Schaltgetriebe wegen Überhitzung, das war es dann für mich, habe dieses gute Auto mit dem Schrottmotor von Isuzu zurück gegeben. Bekam einen Grand Espace V6 3.5 Initiale, mit ca. 10'000 sfr Einschlag als Ersatz. Mittlerweile fahre ich einen einen Renault Koleos 2.5 4x4 Privilege. Mein Espace hat ca. 30'000 km auf dem Tacho als ich ihn zurück gab.
Gruss JF aus Luzern
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorschaden 3.0 dCI (17237 Klicks)

alhei22.09.09

Re: Motorschaden 3.0 dCI (8317 Klicks)

pedja03.12.09

Re: Motorschaden 3.0 dCI (7910 Klicks)

Rena09.12.09

Re: Motorschaden 3.0 dCI (8610 Klicks)

JF18.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde