Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kennt jemand "AM-Konzept" ? (5805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
köhler (Gast)  
21.12.05
hallo
meine Erfahrungen mit der Firma Eickholt sind mehr als positiv!
Ich wollte einen neuen Toyota Corolla kaufen ,suchte wie verrückt im Internet nach guten Angeboten,fand immer wieder einen Haken an der Sache,bis ich endlich bei der Firma Eickholt landete,da fand ich alles was ich suchte.Schon am Telefon hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein,als man mir noch sagte das keine Vorleistung in Frage kam und sogar der Fahrzeug-Brief ohne Anzahlung mir zugeschickt wird war ich mehr als erstaunt,(wo gibt es denn soetwas?).Sogar mein uraltes Fahrzeug konnte ich in Zahlung geben.Fairer und Anständiger geht es wahrhaftig nicht.Ich habe den Wagen mit dem Brief zugelassen und habe den Wagen mit den Nummerschildern ,ohne Probleme bei der freundlichen Toyota-Werkstatt abgeholt.Für mich persönlich kommt bei Autokauf nur die Firma Eickholt in Frage,habe sogar schon fleißig bei Bekannten die Werbetrommel gerührt,denn ich finde Anständigkeit sollte belohnt werden,deswegen habe ich mir auch die Mühe gemacht diese Zeilen zu schreiben!
mfg.köhler
ThemaAutorDatum/Zeit

Kennt jemand "AM-Konzept" ? (3759 Klicks)

Espace-Interessent01.10.04

Re: Kennt jemand "AM-Konzept" ? (5805 Klicks)

köhler21.12.05

Re: Kennt jemand (5668 Klicks)

McLord31.01.06

Re: Kennt jemand "AM-Konzept" ? (5639 Klicks)

Petra Bröders20.06.06

Re: Kennt jemand (6054 Klicks)

P. Bröders16.08.06

Re: Kennt jemand AM Konzept (6123 Klicks)

Georg Weber06.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde