Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kennt jemand (5668 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
McLord (Gast)  
31.01.06
Ich muss meinem Vorredner recht geben.

Auch ich habe nur die besten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Seitdem ich einen Toyota von Eickholt fahre, habe ich wieder richtig Spass am Fahren.

Ich muss dazusagen, dass ich damals ohne Auto dagestanden hätte, wenn Herr Eickholt nicht so kurzfristig einen neuen Wagen für mich gehabt hätte. Mir wurde innerhalb kürzester Zeit unbürokratisch weitergeholfen.

Und was den Service und die Kundenberatung angeht, so kann sich so manche Firma in Deutschland ein gehöriges Stück von Herrn Eickholt abschneiden.

Er war immer sehr freundlich und nie hatte ich den Eindruck, er wolle einen schnell abhandeln.

Herr Eickholt hat sich sehr kompetent und ausführlich um meine Belange gekümmert.

Ich bin Personalleiter und würde ihm ein "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" attestieren, müsste ich ihm ein Zeugnis ausstellen.

Ich wünsche der Firma Eickholt weiterhin viel Erfolg und kann sie Jedem nur wärmstens empfehlen.

mfg
B-] McLord B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Kennt jemand "AM-Konzept" ? (3759 Klicks)

Espace-Interessent01.10.04

Re: Kennt jemand "AM-Konzept" ? (5805 Klicks)

köhler21.12.05

Re: Kennt jemand (5668 Klicks)

McLord31.01.06

Re: Kennt jemand "AM-Konzept" ? (5639 Klicks)

Petra Bröders20.06.06

Re: Kennt jemand (6054 Klicks)

P. Bröders16.08.06

Re: Kennt jemand AM Konzept (6123 Klicks)

Georg Weber06.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde